RESTAURANTS UND BARS

Selbstbedienungsrestaurant

Das 2009 renovierte Hauptrestaurant des Hotel Glaros bietet eine zeitgenössische Einrichtung mit elegantem Inselambiente, bei der die Farben Weiß, Beige und Blau dominieren. Frühstück (7.30 – 9.30), Mittagessen (13.00-14.00 Gäste mit Vollpension und Alles-inklusive-Paket) and Abendessen (18.45 – 21.15) werden hier serviert. Das Selbstbedienungsrestaurant bietet jeden Tags auf Neue ein reichhaltiges Büfett mit Gerichten der kretischen, mediterranen und internationalen Küche. Erfrischende Salate, Käse, Fleisch- und Fischgerichte und zum Abschluss frische Früchte und Desserts. Gleichzeitig gibt es täglich ein Showcooking unter Leitung des Küchenchefs: eine gute Gelegenheit, neue Rezepte der griechischen Küche kennen zur lernen. Jeden Dienstag um 20.00 Uhr findet im Restaurant ein Kreta-Abend mit Livemusik und traditionellem Tanz statt.

À-la-carte-Restaurant Veranda

Veranda ist das À-la-carte-Restaurant des Hotel Glaros. Das ganz in Weiß gehaltene Restaurant bietet Gästen einen herrlichen Blick auf den Golf von Chersonissos und das blaue schimmernde Meer. Die Speisekarte enthält Gerichte der mediterranen und kretischen Küche sowie internationale Spezialitäten. Qualität und Authentizität stehen bei der Zubereitung der Gerichte im Vordergrund. Für die Gerichte werden daher bevorzugt natives Olivenöl und Zutaten von ausgewählten lokalen Lieferanten verwendet. Das Restaurant Veranda ist von morgens bis zum späten Abend geöffnet. Das Veranda ist gleichzeitig ein perfekter Veranstaltungsort für Familienfeiern (Geburtstage, Hochzeiten usw.). Es kombiniert exzellenten Service und ausgezeichnete Küche vor dem Hintergrund des Golf von Chersonissos.

Hauptbar

Die Hauptbar des Hotel Glaros ist die Erweiterung der lichtdurchfluteten Eingangshalle des Hotels. Von hier aus hat man einen ungehindertem Blick aufs Meer und kann sich vom Wind abkühlen lassen. In der einladend gestalteten Bar servieren freundliche Barkeeper täglich von 18.00 bis 2.00 Uhr nachts erfrischende Getränke und leckere Cocktails. Bei aktueller Pop- und Lounge-Musik können Sie hier bei einem Cocktails den Sonnenuntergang oder den Mond bewundern und einen Urlaubstag mit Blick aufs Meer ausklingen lassen.

STRAND
STRAND
Nehmen Sie ein Sonnenbad an dem wunderschönen Sandstrand am Hotel und erfrischen Sie sich dann in den kristallklaren smaragdgrünen Wassern des Mittelmeers.
RESTAURANTS
RESTAURANTS
Unsere Hoteltestaurant kombinieren Rezepte der kretischen, mediterranen und internationalen Küche.
HAUPTΒΑR
HAUPTΒΑR
Verwöhnen Sie sich mit einem der erfrischend-fruchtigen Cocktails, während Sie in den Sonnenuntergang schauen.
AUSSTATTUNG
AUSSTATTUNG
Ein aufmerksamer Service garantiert einen Urlaub voller unvergesslicher Momente.

AUSZEICHNUNGEN

Mehr...

KARTE

Partly Cloudy, 14 °C
KONTAKTDATEN
Address
5 Mpoumpoulinas, 70014 Chersonissos, Kreta, Griechenland
Telephone
+30 28970 22106 +30 28970 22140
Fax
+30 28970 21764
C.R.N.: 1039Κ014Α0198600
Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter

Vorname erforderliches Feld
E-Mail erforderliches Feld
SOZIALE NETZWERKE

RESTAURANTS & BARS

Self-service Restaurant

The full renovation of 2009 modernised the main restaurant of Glaros Hotel, added contemporary furniture and an elegant island atmosphere where white, beige and aqua colours dominate. Breakfast (7.30 – 9.30), lunch (13.00-14.00 full board & all-inclusive guests) and dinner (18.45 – 21.15) are served here daily. The restaurant operates in a self-service basis offering rich buffets that include flavours of the Cretan, the Mediterranean as well as the international cuisine. Refreshing salads, cheese, meat and fish plates and of course a wide variety of different fruit and desserts complement your meal. At the same time, daily cooking shows performed by the chef and his assistant consist an interesting activity and offers  another chance for you to enjoy mouth-watering flavours that are prepared before your eyes.
Every Tuesday at 20:00, a themed "Cretan Night” with live music and traditional dancing is organised at the restaurant area.

Veranda à la carte Restaurant

Veranda is the à-la-carte restaurant of Glaros Hotel. Dressed in white, Veranda stays true to the simple lines of the island elegance and guests enjoy a wonderful view to the gulf of Hersonissos and the light blue of the sea. The menu includes a wide variety of dishes of the Mediterranean and Cretan cuisine, without excluding flavours of the international cuisine. Emphasis is paid in quality and authenticity of the flavours and due to this reason virgin olive oil is strictly used and ingredients that grow in local and selected farms.  

At Veranda, you will enjoy your meal in company or with your family from morning till later in the evening. In addition, Veranda is the perfect venue for your social events (birthday, wedding, christening e.t.c) with flawless service, quality cuisine and the extraordinary sun set of the gulf of Hersonissos as background.

Main Bar

The main bar of Glaros Hotel is like a natural extension of the sunlit hotel lobby. The view to the sea is unobstructed and generously offers a sense of the cooling wind experienced on a ship deck. In the comfortable, modern bar area, the experienced bartenders prepare refreshing drinks and tasty cocktails from a wide cocktail list for all tastes from 18.00 till 02.00 daily. In the company of the latest pop and lounge tunes, you may enjoy here fruity cocktails and admire the sunset or the moon rise over the sea from here.

BEACH
BEACH
A wonderful sandy beach invites you to enjoy a relaxing swim in the crystal clear emerald sea water.
RESTAURANTS
RESTAURANTS
The restaurant creates flavours of the Cretan, the Mediterranean as well as the international cuisine.
ΜΑΙΝ ΒΑR
ΜΑΙΝ ΒΑR
Enjoy the refreshing fruity cocktails in the magic of the sunset.
FACILITIES
FACILITIES
Our friendly service promises you that each day of your holiday will be full of unforgettable moments.

AWARDS

see more...

MAP

, 17 °C
CONTACT DETAILS
Address
5 Mpoumpoulinas, 70014 Hersonissos, Crete, Greece
Telephone
+30 28970 22106 +30 28970 22140
Fax
+30 28970 21764
C.R.N.: 1039Κ014Α0198600
Newsletter

Subscribe to our newsletter

Name is required
Email is required
SOCIAL NETWORKS